Kommentare: 19
  • #19

    Achim (Dienstag, 25 September 2018 10:06)

    Hallo Erwin...wieder mal DANKE von den Jungs von NightHawk für die geilen pics :-)! Gruß von ALLEN und bis zum nä. Mal!

  • #18

    Steffi (Mittwoch, 15 August 2018 20:57)

    Wieder schöne Fotos lieber Erwin! Lg auch an Gabi und auf ein baldiges Wiedersehen

  • #17

    Inge (Sonntag, 22 Juli 2018 20:59)

    Schöne fotos erwin, war mir eine ehre mit dir zu tanzen! Danke!

  • #16

    Manfred (Sonntag, 22 Juli 2018 20:53)

    Schöne Bilder wieder und gut hast du getanzt. ��

  • #15

    Schellmann Beate (Montag, 29 Januar 2018 16:49)

    Hallo Erwin, wie immer, ganz tolle Bilder :-)

  • #14

    Rudi Yukon River Band (Samstag, 20 Januar 2018 20:15)

    Hi Erwin, Vielen Dank für die Bilder u dein kommen nach Ingolstadt es hat Alle sehr gefreut.
    Ich hoffe es hat Euch allen gefallen.
    Nochmal vielen Dank für Alles
    So long and keep it Country
    Rudi

  • #13

    Walter (Sonntag, 15 Oktober 2017 16:51)

    Hallo Erwin,
    schöne Bilder die du wieder gemacht hast :-) Aber sag mal kannst du die Bilder von dem hässlichen Schlagzeuger wieder raus nehmen ;-) Übrigens das heißt nicht J.D. Trio sondern "J.D. Duo +1" hahaha Grüße an Gabi

  • #12

    helmut gunzinger (Dienstag, 10 Oktober 2017 11:58)

    super schene Buidl vom 07.10.2017 bei Old West mit Rebel Bunch.

  • #11

    Beeda (Donnerstag, 06 Juli 2017 12:52)

    Hallo Erwin,
    vielen lieben Dank für die sehr schönen Bilder vom Amarillo-Jubiläum im Oktober 2016 in Fürth.
    Da haste wirklich sehr coole Aufnahmen gemacht ;-). Ich hab' mich auch sehr darüber gefreut, dass Du mir die Bilder nochmal im Original als Erinnerung zur Verfügung gestellt hast.
    Many Thanx nochmals dafür.
    Viele Grüße und alles gute weiterhin.
    vom Ex-Amarillo-Gitarristen (1997-2010)
    Peter Windisch

  • #10

    Kusel (Donnerstag, 08 Juni 2017 09:18)

    Hallo, mein Lieber!
    Immer wieder schön, Dich zu sehen. Und Deine Bilder sind echt genial!
    SAWYER hofft auf ein baldiges Wiedersehen - spätestens in Pullman City am 21. Oktober!?!
    Lass uns da zusammen mit Nighthawk einen schönen Abend verbringen.
    Liebe Grüße zuhause und bis bald!
    Marcus / SAWYER

  • #9

    Tom Prox (Dienstag, 06 Juni 2017 19:14)

    Hallo Erwin,
    wir haben dich in Pullmann und jetzt in Geiselwind gesehen,haben deine Homepage angeschaut und fanden deine Bilder toll. Solltest du nochmal auf einem Gig von uns sein unterhalten wir uns mal diesbezüglich.
    Liebe Grüße
    Tom von NightHawk

  • #8

    peggy (Dienstag, 06 Juni 2017 07:47)

    hi erwin.
    ganz tolle bilder die du da gemacht hast.
    werd die woche über nochmal reinschauen wenn die fotos vom 04.06. auch drin sind.
    lg
    peggy aus mainz

  • #7

    Monika Lorenz (Samstag, 13 Mai 2017 13:43)

    Huhu Erwin,
    vielen Dank für die wahnsinns super Aufnahmen vom ITF Saloon-Night;
    Habe mir sehr viele Bilder zur Erinnerung kopiert....sind eben auch viele Szenen mit dabei, da hatte ich persönlich keine Gelegenheit Fotos zu machen (z.B. die kpl. Männer-Show m. Lasso)
    Für mich, meine Schwiegertochter, Natalie und Chris, wird dieser bombastische Abend in Erinnerung bleiben ! Danke nochmals bis auf baldiges Wiedersehen !! lg aus Ingolstadt

  • #6

    Joe aus der Eifel (Dienstag, 18 April 2017 16:17)

    Lieber Erwin,
    ein Eintrag in dein Gästebuch ist das Mindeste, was ich tun kann. Der Abend mit der bezaubernden Whitney Rose im Four Corners war spitze. Deine Bilder von der Wahl Texterin sind einfach super!

    Danke für die Fotos, gerne wieder und das nächste Helle geht dann demnächst auf mich....

    Keep it country
    Joe

  • #5

    Andy (Dienstag, 11 April 2017 21:01)

    Auch ich möchte mich hier verewigen und Euch herzlichst als neue Mitglieder bei Southernstars e.V. begrüßen. Ihr seid ein echter Gewinn, nicht nur weil ihr in der Countryszene sehr verwurzelt seid sondern eher, weil ihr Euer Herz am rechten Fleck habt.
    Euren Auftritt bei Southernstars e.V. findet ihr hier: http://www.southernstars.de/neu/portfolio-view/erwin-und-gabi/

    Herzliche Grüße und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
    Andy Streit

  • #4

    Walter Lange (Dienstag, 11 April 2017 00:05)

    Als Mitglied der Vorstandschaft Southernstars e.V. möchte ich Euch herzlichst in unserem Verein begrüssen. Besucht unsere Veranstaltungen, lernt Gleichgesinnte kennen und habe Spaß.

    Keep it Country
    Walter

  • #3

    Christel (Sonntag, 27 November 2016 20:03)

    Howdy Erwin,
    Bilder von gestern angeschaut. Super. War ein schöner Abend. Bis zum nächsten Wiedertreffen.
    Keep Country!
    LG die Bergener

  • #2

    Helga (Sonntag, 27 November 2016 15:17)

    Hallo Erwin,
    habe gerade Fotos von gestern angeschaut,war ein sehr schöner Abend.
    Sind im Geschäft,wir haben heute verkaufsoffenen Sonntag......
    LG
    Helga,Stiftl

  • #1

    Erwin (Mittwoch, 23 November 2016 20:07)

    Hallo Freunde ,
    mein Gästebuch ist jetzt freigeschaltet .
    Freue mich über Eure Einträge.
    Erwin

Besucherzaehler